„Kleines ABC der Kommunikation“ – Wie gehe ich mit einem herausfordernden Gegenüber um?

Wie gelingt es, kooperative und konstruktive Gespräche zu führen und selbst besondere und herausfordernde Gesprächssituationen souverän zu einem gewünschten oder wenigstens zufriedenstellenden Ergebnis zu steuern?

Im Workshop wird uns Frau Hübner-Zech (Sozialpädagogin (FH) und Trainerin für Stressmanagement und Kommunikation) einen kurzen Vortrag über Kommunikationsgrundlagen, sowie Techniken und Strategien für erfolgreiche Gespräche und einem Umgang mit besonderen Gesprächssituationen,  wie z. B. dem Konfliktgespräch vermitteln. In praktischen Übungen und Tools werden wir uns in der eigenen Gesprächskompetenz trainieren.

Wir freuen uns auf Euer Interesse und bitte um Anmeldung bis 24. Juni an: Regina Frank frank@gruene-coburg.de

Montag
26.06.2023
19:30 Uhr
Grünes Büro
Steintor 1
Coburg