Dein erstes Mal bei den Grünen

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne

Wer, wenn nicht du?

Du hast für dich die Entscheidung getroffen politisch aktiv zu werden? Meckern reicht dir nicht mehr aus? Du willst, dass sich etwas zum Besseren verändert. Es war jedoch noch nicht der richtige Zeitpunkt beziehungsweise die richtige Gelegenheit da, es tatsächlich umzusetzen.

Wann, wenn nicht jetzt?

Bis 2030 müssen wir die Dekarbonisierung bei der Energieversorgung geschafft haben. Die nächsten Bundestagswahlen stellen deshalb die Weichen, ob wir die Ziele erreichen.

Gib uns Feedback – wie war dein erstes Mal bei den Grünen?

Wie dein erstes Treffen tatsächlich bei uns Grünen gelaufen ist, kannst du uns hier mitteilen.

  • Was hast du erlebt?
  • Was fandest du hilfreich für den Einstieg?
  • Was war ungewohnt für dich?
  • Wurden deine Erwartungen erfüllt?
  • Was wünscht du dir?

Egal ob positives oder negatives Feedback, lass uns deine Meinung wissen. Du gibst uns damit die Chance den Einstieg von Neuen sinnvoll zu gestalten.

    Dein erstes Mal bei den Grünen

    Schreibe uns doch wie dein erstes Mal bei den Grünen war. Wie aren deine Eindrücke?

    Welche Note würdest du uns von 1 - 10 geben?
    1="Nein danke, einmal hat gereicht"
    10="Super Leute, habe mich total wohl gefühlt"

    Mitglieder berichten von ihrem ersten Mal bei den Grünen

    Wie finde ich den Zugang zu den Grünen in diesen Corona-Zeiten?

    Zur Zeit ist es wirklich herausfordernder auf