Rauf auf die Liste – rein in den Rat

Du überlegst bei der Kommunalwahl auf einer Liste für Bündnis 90/Die Grünen zu kandidieren? Aber wie? Du hast eigentlich Lust auf ein Mandat, aber bist noch unsicher? Dann komm zu unserem Webinar mit Kreisrat und MdL Markus Büchler.

MdL und Kreisrat Dr. Markus Büchler zeigt Dir in diesem Webinar, wie du bei der Kommunalwahl durchstarten kannst! Hier bekommst du alle Infos rund um Deine Kandidatur und kannst direkt Fragen stellen.

Jetzt ist Deine Zeit, Politik vor Ort mitzugestalten! Sei dabei!

Die Veranstaltung ist mitgliederintern. Bei Interesse anmelden bei buero[at]gruene-oberfranken.de

Dienstag
16.09.2025
18:00 Uhr
digital
organisiert von Grüne Oberfranken