In Gedenken an die Tschernobyl-Katastrophe mit MdL Ursula Sowa

Wie seit einigen Jahren lädt die Bamberger MdL Ursula Sowa zur gemeinsamen Gedenkveranstaltung zur Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, stellvertretend für alle Störfälle in AKWs, herzlich ein. Es wird unter anderem Redebeiträge von Grünen aus ganz Oberfranken sowie von Babs Günther, BN Schweinfurt, geben. Auch zwei Bamberger Künstlerinnen unterstützen die Veranstaltung mit ihren Aktionen. 

Samstag
26.04.2025
15:00 Uhr
Schildkröte
Landesgartenschauweg
Bamberg
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.