Oberfränkische Grüne stellen ihre Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkswahl 2023 auf 5. Dezember 202214. Dezember 2022 Die oberfränkischen Grünen kamen als erster Bezirksverband Bayerns am 03.12.22 in Bayreuth zusammen, um ihre Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkswahl 2023 aufzustellen. Die insgesamt 32 Kandidierenden sowie 56 Delegierten […]
Oberfränkische GRÜNE erweitern Vorstand und formieren sich für die Bezirkstags- und Landtagswahlen 2023 4. Oktober 20224. Oktober 2022 Auf der jährlichen Hauptversammlung des Grünen Bezirksverbands Oberfranken amSamstag, den 01.10.2022 im Kommunbräu Kulmbach haben die anwesendenDelegierten ihren Vorstand neu gewählt und ihn gemäß der Satzungsänderung vom19.02.2022 um drei zusätzliche […]
Grüne Jugend Oberfranken wählt neuen Vorstand 14. Dezember 202111. Juni 2022 Tom Lauser und Elena Pietrafesa wurden als neue Sprecher*innen der Grünen Jugend Oberfranken gewählt. Der neu gewählte MdB Johannes Wagner kommt zur Berichterstattung.